• Jobs Job bei Alten- u Pflegeheim Haus Rosengarten

Alten- u Pflegeheim Haus Rosengarten

Salem

Medizinische / Pharma

Salem

Examinierte Pflegekräfte (m/w) Alten- u Pflegeheim Haus Rosengarten Salem Wir bieten Ihnen sorgfältige Einarbeitung durch nette Kollegen, mit denen Sie anschließend im Team gemeinsam die schöne Aufgabe „Pflege“ anpacken; Ein sicherer Arbeitsplatz in einem soliden Unternehmen.

Has Das Has Ist Eine Kleine überschabare Einrichtng Mit Insgesamt Nr 37 Bewohnern Sie Liegt Im Schönen Salemer Tal Im Ortsteil Beren Wo Sie Naffällig In Einer Verkehrsberhigten Wohnsiedlng Eingebettet Ist Als Besonderheit Bietet Das Has Nter Anderem Eine Stationäre Hasgemeinschaft Die Sich Drch Ihre Familienähnliche Lebens- Nd Wohnform Aszeichnet Eine Wohnküche Ist Das Herz Nserer Gemeinschaft Nd Ermöglicht Es Den Zwölf Dort Lebenden Bewohnern Sich Im Rahmen Ihrer Möglichkeiten In Die Täglichen Abläfe Mit Ein Z Bringen Gewohnheiten Neigngen Nd Interessen Des Einzelnen Bewohners Werden Asdrücklich Berücksichtigt Hier Steht Das Gemeinsame Leben Im Mittelpnkt Im Has Wird Den Bewohnern Ein Sicheres Zhase Geboten Sie Können Sich Im Rahmen Ihrer Möglichkeiten Individell Entfalten Aber Ach Gemeinsame Aktivitäten Kommen Nicht Z Krz Lst Statt Frst Im Arbeitsalltag Wenn Sie Danach Schen Dann Sollten Wir Ns Nbedingt Kennenlernen Wir Schen Sie Als Examinierte Pflegekräfte (m/w) In Vollzeit Nd Teilzeit Gerne Ach Af 450- Basis Ach Als Berfseinsteiger Sind Sie Herzlich Willkommen "geborgenheit Stellt Sich Ein Wo Der Mensch Sich Angenommen Nd In Seiner Würde Geachtet Weiß" An Diesem Schönen Leitsprch Von Richard Von Weizsäcker Haben Wir Ns Orientiert Nd Nsere Ziele Entwickelt Wir Wollen Nseren Bewohnern Nd Mitarbeitern Geborgenheit Nd Sicherheit Bieten Nd Für Nsere Bewohner überdrchschnittliche Leistngen Erbringen Indem Wir Ns Selbst Immer Wieder Hinterfragen Nd Ns Af Stetig Steigende Qalitätsstandards Verpflichten Ziel Nserer Pflege Ist Nseren Bewohnern Die Frede Am Leben Z Erhalten Oder Wieder Z Geben Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Werden Sie Teil Nseres Teams Das Erwartet Sie Bei Ns: Sorgfältige Einarbeitng Drch Nette Kollegen Mit Denen Sie Anschließend Im Team Gemeinsam Die Schöne Afgabe "pflege" Anpacken Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Soliden Nternehmen Faire Vergütng Vielfältige Fort- Nd Weiterbildngsmöglichkeiten Klare Strktren Standards Nd Qalitätsvorgaben Familiäre Atmosphäre Nd Kollegiales Betriebsklima Das Zitat Von Richard Von Weizsäcker Gilt Selbstverständlich Nicht Nr Für Nsere Knden Denn Nr Ein Zfriedener Mitarbeiter Kann In Seiner Arbeit Afgehen Nd Sich Verwirklichen Daher Ist Ns Die Kommnikation Mit Den Mitarbeitern Sehr Wichtig Wir Freen Ns Af Alle Neen Ideen Die Sie Mitbringen Nd Ne Entwickeln Wir Wollen Miteinander Wachsen Nd Voneinander Lernen Das Erwarten Wir Von Ihnen: Eine Asbildng In Der Pflege Frede Am Mgang Mit Menschen Respekt Nd Achtng Vor Den Menschen Bereitschaft Zm Selbstständigen Eigenverantwortlichen Arbeiten Teamgeist Nd Kollegialität Identifikation Mit Den Von Ns Gesetzten Zielen Erkennen Sie Sich Wieder Dann Bewerben Sie Sich Wir Freen Ns Af Sie Bewerben Können Sie Sich Bei: Hinter Den Gärten 11-13 88682 Salem-beren Beschen Sie Gerne Ach Nsere Homepage Für Weitere Informationen: Wwwhas--salemde Gerne Nimmt Sich Fra Andrea Hübschle Die Zeit Ihnen Fragen Vorab Telefonisch (07554-989970) Oder Per Email ( Ah@astrapflegede ) Z Beantworten Pflegekraft Pfleger Pflegerin Krankenschwester Altenpflege Gesundheitspflege Krankenpflege Sozailberufe Gemeinnützig Altersheim Krankenheim Heimleitung Examinierte Pflegekröfte Pflegekräfte Salem-Beuren Bodensee Baden-Württemberg Baden Süddeutschland Examinierte Pflegekräfte (m/w) Wir Bieten Ihnen Sorgfältige Einarbeitung Durch Nette Kollegen Mit Denen Sie Anschließend Im Team Gemeinsam Die Schöne Aufgabe „Pflege“ Anpacken Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Soliden Unternehmen Salem Pflegekraft Pfleger Pflegerin Krankenschwester Altenpflege Gesundheitspflege Krankenpflege Sozailberufe Gemeinnützig Altersheim Krankenheim Heimleitung Examinierte Pflegekröfte Pflegekräfte Salem-Beuren Bodensee Baden-Württemberg Baden Süddeutschland

Examinierte Pflegekräfte (m/w)
   Alten- u Pflegeheim Haus Rosengarten (Salem)

Embedded Systems Tester
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
   Schwabenhaus GmbH (Altstadt)

Cloud Platform Engineer - Prozess- und Datenintegration (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)